Design-Projekte

Ich visualisiere Ideen
Design-Projekte · 18. September 2022
Vom Geistesblitz zum nachhaltigen Messestand: Erfahre, wie ich in nur 5 Tagen eine Idee erfolgreich umgesetzt habe. In diesem Blogbeitrag teile ich die entscheidenden Arbeitsschritte, die notwendig sind, um ein beeindruckendes Messestand-Design zu realisieren. Tauche ein in die Welt der Eventgestaltung und lass dich inspirieren!

12 von 12 im Februar 2022
Design-Projekte · 12. Februar 2022
Mein erster Blogbeitrag zum Thema 12 von 12 am „Tag der Umarmung“.

Dein virtueller Hintergrund
Design-Projekte · 07. September 2020
Steigere Deine Sichtbarkeit bei digitalen Meetings mit Deinem eigenen virtuellen Hintergrund und erleichtere Interessenten die Kontaktaufnahme. Hier bekommst Du 3 wichtige Tipps.

Nachhaltiges Friseur-Produkt
Design-Projekte · 12. August 2020
Dieser besondere Service zur Müllvermeidung machte Petra Mosch als Naturfriseurin noch bekannter. Bis dahin einzigartig in Düsseldorf: Hochwertiges Bio Shampoo in der Glasflasche zum Nachfüllen.

Eine Festschrift zum 100jährigen
Design-Projekte · 21. Juli 2020
Die bewegte Geschichte des Bauvereins Hilden, festgehalten in einer liebevoll gestalteten Festschrift. Von den Anfängen bis zur Gegenwart – Zahlen, Daten und fesselnde Anekdoten, die diese 100 Jahre prägten. Entstanden ist ein Kunstwerk aus Text und Illustrationen, das nicht nur im Regal verstaubt. Konzeption, Gestaltung und Illustration für den Bauverein Hilden, 2019